Erziehung

Welpen

Junghunde

Grunderziehung

Problemhunde

Du beabsichtigst dir demnächst einen Welpen oder erwachsenen Hund ins Haus zu holen?

Dann nutze bereits jetzt die Zeit, um dich über die Bedürfnisse deines zukünftigen Begleiters zu informieren und eine passende Trainingsgruppe zu finden. Schau gern bei uns vorbei und lerne unsere Teams, Trainer und Trainingsangebote kennen. Wir beraten dich gern bei der Auswahl der passenden Rasse/Mix.

 

Ein Welpe oder erwachsener Hund ist bei dir eingezogen und du möchtest ihn zu einem gut erzogenen Begleiter ausbilden?

Es gibt Problemverhalten, an dem du arbeiten möchtest?

Wir beraten dich gern, sind als Ansprechpartner für dich da und können je nach Wohnort und Problem eine geeignete Hundeschule empfehlen.

Passt die Basis, bist du in unseren Beschäftigungsangeboten herzlich willkommen und ihr könnt dort das Gelernte noch vertiefen.