Paula

geboren am: 22.06.2004

Rasse: Border Terrier

Trainingsschwerpunkte: Renter - in der Sonne liegen und fressen

Paula


Paula ist seit 2006 bei uns im Verein und trainierte nach Abschluss ihrer Agilityzeit Rally Obedience sowohl mit Anja als auch mit Florian. Mit 13 startete sie mit beiden noch auf Turnieren. Jetzt genießt sie ihren wohlverdienten Ruhestand und wir hoffen, dass sie noch lange fit bleibt.

2007: Begleithundprüfung

2008: erste Starts in Agility - mit einem fehlerfreien Lauf gab´s dann auch gleich ne 1. Quali

2009 Aufstieg in die A2

2010: Aufstieg in die A3







2014: Paula startet mit Zielobjektsuche (ZOS)

2015: Paula feiert ihren 11. Geburtstag und trainiert jetzt auch Rally Obedience mit Nachwuchs-Hundeführer Florian

2017: Mit 13 Jahren startet Paula das erste Mal auf einem Rally Obedience Turnier und legt ein super Ergebnis vor:
94 Punkte in ihrem Lauf mit Anja und sogar mit Florian darf sie außer Wertung starten und die beiden machen ihre Sache großartig

2018: Paula startet im Mai noch einmal in der RO Klasse 1 und mit Florian in Beginner. Danach tritt sie ihren Ruhestand an.





zurück zur Übersicht