Maxi

Wurfdatum: 23.02.2003

Rasse: Beagle-Schäferhund-Mix


Lieblingsbeschäftigung: Bellen und Fressen

Lieblingstricks: Skateboard fahren und Seil springen

Das mag sie nicht: Männer und Langeweile

Homepage: www.maxi-on-tour.de


Maxi kam damals im Alter von acht Wochen zu ihrem Frauchen. Anfangs machte sie immer ihr eigenes Ding und berücksichtigte ihre Rudelmitglieder nur, wenn es etwas zu Futtern gab. 2005 sammelte Maxi samt Zweibeiner erste Erfahrungen im Agility – das war der Durchbruch!

Nachdem beide wussten, wie Agi geht, wagten sie sich an Dogdancing, Trick-Dogging, Dummy-Training und und und.



Es folgten diverse Prüfungen und Wettbewerbe. 2009 traute sich das Team nun das erste Mal auf ein Turnier und konnte sich gleich platzieren. Heute, viele Staubfänger und 100 Kommandos später, könnte man fast meinen, der Hund ist ruhiger geworden. Doch Maxi ist so agil und arbeitsfreudig wie nie zuvor. Sie ist immer mit dabei: egal ob beim Joggen, Rad fahren oder Ski laufen.

2007: Hundeführerschein, Stufe 1

2008: Hundeführerschein, Stufe 2

2009:
Begleithundeprüfung
Agi-Turnier in Leubnitz, A0 2. Platz
Agi Turnier in Schönfeld, A0 3. Platz/A0 1. Platz
Trick-Casting zur „Superpfote“, deutschlandweit unter den besten 6

2010:
Agi-Turnier in Reichenbach, AS 3. Platz/AS 3. Platz
Agi-Turnier in Görlitz, AS 1. Platz

2011:
Agi-Turnier in Geringswalde, AS 2. Platz
Agi-Turnier in Luxemburg, AS 2. Platz/JS 5. Platz
Agi-Turnier in Markkleeberg, AS 2. Platz/JS 3. Platz
Agi-Turnier in Schönfeld, AS 7. Platz/JS 2. Platz

2012:
Agi-Turnier in Markkleeberg, AS 1. Platz/JS 1. Platz
Spaßturnier in Reick, 2x 1. Platz + Tagessieg
Agi-Turnier in Radebeul, AS 2.Platz/JS 3. Platz







zurück zur Übersicht