Betty

Wurfdatum: 15.3.2008

Rasse: Beagle


Ich habe im April 2010 die Begleithundeprüfung bestanden. Im Juli 2010 sahen wir das erste Mal in Schönfeld ein Agility-Turnier. Wir waren begeistert und Agility sollte die neue Sportart für uns sein.

Seit September 2010 trainieren wir nun Agility, starteten im November 2010 beim Nikolauscup in Altlindenau in der A0 und seit April 2011 starten wir in der A1.

Wenn ich begriffen habe, dass meine Beagle-Nase nicht ständig auf den Boden gehört und ich ab und zu mal auf Frauchen trotz des guten Duftes höre könnten wir vielleicht eine Qualifikation erreichen. Bis dahin sammeln wir Turniererfahrungen und trainieren fleißig weiter.



2010: erste Starts in Agility

2013: Aufstieg in die A3

2014: freiwilliger Abstieg in die A2









































zurück zur Übersicht