Bei schönem Wetter gab es am 11.05. 2008 mal wieder ein gemeinsames Agilitytraining. Nachdem die letzten Jahre die SG Schönfeld ( Geräte ) und der HSV Dresden Neustadt ( Gastgeber ) einige erfolgreiche Gemeinschaftstrainings organisierten, schien 2008 offensichtlich kein Bedarf mehr zu sein, sodass ein Gemeinschaftstraining im Frühjahr nicht stattfand. Sportfreunde vom SV und SGSV, die auch in den letzten Jahren immer dabei waren, organisierten sehr kurzfristig ein weiteres Gemeinschaftstraining.
















Gastgeber diesmal:

die SV OG Rödertal
Der HSV Dresden Neustadt, der diese Jahr mit zwei Veranstaltungen ( THS Turnier / Landesmeisterschaft ) ziemlich ausgebucht ist, sollte aber auch weiterhin bei Bedarf, die Tradition des Gemeinschaftstrainings beibehalten.










wie man sehen kann, war auch für absolut preiswerte Verpflegung gesorgt























knifflige Parcours wurden gestellt.....




















.... und dann in Sequenzen trainiert....




















gerade für unsere Anfängerhunde, war es eine gute Gelegenheit zum Training




















Familie Starke hatte alles gut organisiert























Sonnenschutz



















Vielen Dank an die Organisatoren














zurück zur Übersicht