Vielen Dank an alle Teams, die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.











..... an die Agilityteams aus Radebeul....











.... die mal wieder mit Superlativen aufwarten konnten.... zumindestens hatten sie die kleinsten Hunde mit














.... an die Agilityteams aus Leipzig Knauthain, vorallem an Christine Berg und Matthias Lohse, die beide die Veranstaltung mit ihrer Regelerfahrung betreuten....













.... an die "Superossis" ( weil östlicher gehts ja nicht mehr ) aus Görlitz, die Agilityfreunde Niederschlesien.











.... an alle Helfer der SG Schönfeld, die den Gerätetransport organisiert haben....
und an den Verein, der zufällig noch ne Fahne mitbringen konnte :)










.... vielen Dank auch an die Dogdancer aus Großharthau...
wie immer war euer Programm einfach supi....











... an das interessierte Publikum....











..... an die Fans aus Schönfeld....










..... an die Hütchenspieler...










.... von da >>>> ....











.... und ihre Hunde.


















Vielen Dank an die Teams vom HSV Meissen- Nassau, HSV Trachenberge, HSV Pulsen, Lübbenau, SV OG Reichenbach
SG Schönfeld, HSV Pulsen, HSV Radebeul, HSV Knauthain, HSV Röderau, HSV Wittgensdorf und an Miriam Arnold vom SV für ihre Dogdance- Einlage am Samstag.











... an die "Bügel"truppe aus Wittgensdorf.... oder wie heissen die Hunde gleich? :)
















fünf Vereine auf einen Streich >>>










... vielen Dank an alle Parcourshelfer, Zeitnehmer, besonders an Anja Eichelmann von der SG Schönfeld, für die Ergebnissauswertung,
an die Fotografen und Videoleute.... eben an alle, die nicht mit vorn im Rampenlicht stehen konnten.
Ohne euch geht nix. Danke !!!












zurück zur Übersicht